28 November 2022

Brasilien im November 2022

Ich bin immer wieder positiv überrascht von den Aktivitäten, die unsere Leser und Verlagspartner in Brasilien auf die Beine stellen. Das zeigt sich an den jüngsten Veröffentlichungen, die SSPG Editora im November 2022 in den digitalen Handel gebracht hat. Gleich vier PERRY RHODAN-Romane kamen auf einmal heraus, und sie deckten drei unterschiedliche Bereiche der Seriengeschichte ab.

Band elf – mit neuem Titelbild – geht in die Frühzeit unserer Serie, die Bände 1152 und 1153 setzen die klassische brasilianische Ausgabe von »damals« fort, während Band 3017 die aktuelle Zeit abdeckt. Das ist eine schöne Auswahl, und sie erinnert mich an die Zeit, als ich selbst mehrere PERRY RHODAN-Auflagen parallel las.

Da sage ich doch ganz höflich: »Aproveite a leitura!«

Keine Kommentare: