15 November 2022

Aktionen zu Band 3200

Derzeit steuern wir mit vielen Aktionen auf unseren Jubiläumsband zu. Darüber sprachen wir heute auch in unserer Teamrunde: Jeden Dienstag sitzen wir von der PERRY RHODAN-Redaktion zusammen und diskutieren aktuelle Themen durch. In diesem Fall informierten Sabine Kropp und ich über den Stand der Dinge bei den Romanen – damit alle Kolleginnen und Kollegen auf dem Laufenden sind, was die Termine und Inhalte angeht.

Janina Zimmer und Madlen Bihr präsentierten die nächsten Schritte im PERRY RHODAN-Marketing. Es gibt Aktionen mit unseren E-Book-Partnern, wir schalten »gedruckte Anzeigen« und werden auf Social Media aktiv. 

Veranstaltungen zum Jubiläumsband gehören ebenso zum Paket wie eine Leseprobe, die wir noch als separates Heft im A6-Format herstellen wollen. Mal schauen, was wir sonst noch schaffen …

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber ich weiß keine andere Möglichkeit zu der heutigen Rhodan Umfrage mich zu äussern. - Ggf daher bitte an die "richtige Stelle" weiterleiten, denn zum Abschluss der Unfrage gab es keine Möglichkeit zu einem Kommentar.
Nach einleitenden Fragen zum Teilnehmer wurde primär hinterfragt, ob der Teilnehmer Kinder bzw. Jugend "Hefte/Bücher/etc" zu PR begrüßen würde und diese auch an die Jugend vermitteln würde.
>> Dies entspricht nicht dem, was im Vorfeld zur Teilnahme an der Umfrage textlixh vorangestelt wurde.
>> Und danach wurde die in den News an sich gut angekündigte Umfrage plötzlich beendet,
>> Sorry, aber ich kam mir vor, wie bei einer Umfrage aus den Comic Heftserien der 70er Jahren vom Niveau her, sehr unverständlich das Ganze
Ach ja, dies ist meine Meinungsäusserung mach Abschluss der Teilnahme an der Umfrage.

Dennoch beste Grüße an Euch - Gruß Rolf Wocke

Enpunkt hat gesagt…

Danke für die kritischen Äußerungen zur Umfrage. Ich muss gestehen, dass ich sie angesehen habe, als sie noch »nur auf Papier« war, nicht aber, als sie online gestellt wurde. Das muss ich wohl nachholen.

Aber die Kritik daran leite ich natürlich an die Kolleginnen weiter. Ich weiß, dass sie an dem Thema dran sind und die Schwächen, die einige angemerkt haben, noch ausgleichen werden.