24 Mai 2022

Leticrons Fall

Es ist der Abschluss einer Staffel, die das Universum von PERRY RHODAN NEO in einigen Punkten ganz schön umgekrempelt hat: Mit »Leticrons Fall«, der in dieser Woche in den Handel kommt, veröffentlichen wir den Band 279 dieser Serie. Verfasst wurde er von Rüdiger Schäfer, einem der zwei Exposéautoren, und der Autor muss in diesem Band mehrere Handlungsfäden zu einem Abschluss bringen.


Er holt einige Überraschungen hervor, und er zeigt noch einmal die wichtigsten Akteure, die es derzeit in unserer Serie gibt. In seinem Roman beleuchtet der Exposéautor unterschiedliche Schauplätze, wobei er das Kunststück hinbekommt, die Handlung dabei nicht in den Details zu verlieren.

Für meinen Geschmack ist es ein würdiger Abschluss der Staffel, wenngleich es ja noch kein Abschied von der einen oder anderen Figur ist … Ohne zu viel spoilern zu wollen: Von manchen werden die Leserinnen und Leser früher wieder hören, als ihnen recht sein dürfte.

Keine Kommentare: