05 Mai 2022

Die aktuellen Sonderprodukte

Als 2004 das PERRY RHODAN-Marketing eine acht Seiten umfassende Broschüre veröffentlichte, die unter dem Titel »Informationen 2004« stand, bildete die letzte Seite eine Übersicht. Sie trug den Titel »Sonderprodukte« und zeigte das, was es zu dieser Zeit rings um PERRY RHODAN – zu beziehen bei Versendern wie Transgalaxis oder dem HJB-Shop.

Zu sehen waren die damals aktuellen T-Shirts, aber auch die CD-Produktionen, die Hörspiele oder die Revell-Bausätze. Sogar eine Fahne gehörte zum Merchandise-Programm rings um die Marke PERRY RHODAN.

Weil man damals noch nicht über einen eigenen Shop verfügte, gab das Marketing bei der Werbung immer Versandhändler wie den HJB-Shop oder Transgalaxis an. Das wurde unter dem Begriff »Transmittertipp« angekündigt.

Keine Kommentare: