28 April 2022

Siraprint und die Werbung

Im Verlauf des Jahres 1996 verstärkte die Firma Siraprint ihre Werbung in den PERRY RHODAN-Romanen, nachdem der Vertrag schon seit einiger Zeit lief. Unter anderem wurde auf der Rückseite von PR-Band 1815, der im Sommer 1996 veröffentlicht wurde, auf »das ultimative Perry Rhodan Outfit« aufmerksam gemacht.

Zu sehen waren verschiedene T-Shirt-Motive, unter anderem auch mit dem »Pax Terra«-Logo sowie eine Baseballkappe. Angeboten wurden T-Shirts sowie Longsleeves.

Als »Model« diente stets Klaus N. Frick, der damalige PERRY RHODAN-Redakteur. Sein Gesicht ist nur auf dem Motiv links oben zu erkennen – und auch da wollte er den Kopf unbedingt senken –, ansonsten wurde es in der Repro »entfernt«.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, nun feststellen zu dürfen, dass das Shirt "PAX TERRA" ein offizielles Lizenzprodukt ist.
Denn es es befindet sich immer noch in einem super Zustand in meinem Kleiderschrank. :-)