22 Juni 2017

Preisaktion bei einem Feldhoff-Doppelband

Als Robert Feldhoff im Abstand von fünf Jahren zwei Romane schrieb, in denen er das Imperium Dabrifa schilderte, konnte er nicht ahnen, wie wichtig diese Romane für die Arbeit im Jahr 2017 werden würden: Für die Exposés an unserer Miniserie PERRY RHODAN-Terminus dienten sie als eine Grundlage. Kein Wunder – Robert Feldhoff dachte sich damals viele Details aus, mit denen er das Imperium plastischer gestaltete. Und diese Details werden von den Terminus-Autoren jetzt teilweise aufgegriffen.
 
Seit vielen Jahren wollte ich diese zwei Bände neu publizieren: Die Taschenbücher »Scitt der Zwerg« (erstmals 1989 als Band 316 veröffentlicht) sowie »Die Toleranz-Revolution« (Bandnummer 376 im Jahr 1994) hatte ich gern gelesen und – bei Band 376 – auch redaktionell betreut. Ich mochte sie sehr, und in der Zusammenstellung gewinnen sie meiner Ansicht nach an Qualität.
 
Im Mai 2017 brachten wir sie als einen Doppelband im Rahmen der Planetenromane unter; man kann sie in gedruckter Form sowie als E-Book bestellen. Eine schöne Gelegenheit, wie ich finde, sich die Hintergründe zum Imperium Dabrifa einmal in dieser Form anzuschauen.-
 
 Und weil die Handlung bei PERRY RHODAN-Terminus jetzt erst aus dem Solsystem hinaus in die Weiten der Milchstraße geht, haben wir uns überlegt, mit einer Preisaktion zusätzlich auf die zwei Romane hinzuweisen. Falls sich also jemand wundern sollte, warum wir ausgerechnet in dieser Woche diesen Doppelband zum halben Preis anbieten – das ist der Grund.

Keine Kommentare: