19 Dezember 2012

Erotik im Perryversum

Über die »allzu detaillierte Darstellung allgemeiner Fleischeslust in den frühen Jahrzehnten bei PERRY RHODAN« hätten wir ja gern alle mehr erfahren als das, was im Vorwort steht – aber leider schweigt sich hier der aktuelle Kalender fürs Jahr 2013 des ATLAN-Clubs Deutschland auch aus. Gestern bekam ich ihn mit der Post: Die Aktiven des ACD, so heißt der Club in Kurzfassung, haben sich mit diesem Kalender wieder einmal selbst übertroffen, und ich bin positiv überrascht.

Wie es sich gehört, ist der Kalender vor allem für die Clubmitglieder gedacht. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Redaktion noch da eine oder andere Werk in der Hinterhand behalten hat, um es Neumitgliedern anzudrehen.

Die durchaus schräge Mixtur aus gemalten Bildern, Fotomontagen und künstlerischen Verfremdungen ist garantiert nicht jedermanns Geschmack. Ich finde es aber klasse, wie sich der ACD immer wieder kreativ präsentiert.


1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Wichtiger Hinweis: Das Titelbild stammt von Norbert Reichinger.