15 Dezember 2012

Eine Fahrt nach Frankfurt

Den gestrigen Freitag, 14. Dezember 2012, verbrachte ich zu einem großen Teil in Frankfurt. Der Grund dazu waren zwei Termine, die ich dort zu absolvieren hatte. Beide waren von der angenehmen Sorte, um das gleich klarzumachen.

Zuerst besuchte ich einen Mann, der sich um eine unserer Auslandslizenzen kümmert; wenn alles gut geht, wird sich im Jahr 2013 in Sachen »PERRY RHODAN im Ausland« mehr tun wird. Details dazu kann ich natürlich hier noch nicht bekannt geben.

Eher aktuell und hundertprozentig mit dem laufenden Geschäft in Verbindung war mein Besuch bei Miriam Hofheinz in der Firma Bookwire. Wir besprachen den aktuellen Stand des E-Book-Geschäftes von PERRY RHODAN und schmiedeten gemeinsam weitere Pläne fürs Jahr 2013. Das wird ebenfalls wieder ein spannendes Jahr!

1 Kommentar:

DIOberto hat gesagt…

Man kann nicht sagen, ich weiß, ich weiß. (Lacht)
Aber nur ein wenig:
Hat begonnen Verhandlungen NEO in Brasilien zu starten?