17 Oktober 2008

Dritter Messetag, fast am Abend

So langsam fühle ich mich ein wenig aufgeweicht; ich vergesse zwar noch nicht meinen Namen, verliere aber langsam die Fähigkeit, die Gesichter anderer Menschen ihren Namen zuzuordnen. Da das aber allen Leuten auf der Buchmesse so geht, muss ich mich zumindest dafür nicht schämen.

Heute war ein Pressetermin bei edel/Moewig: Zusammen mit dem schicken PERRY RHODAN-Stellplakat, das Björn Berenz feierlich aufbaute, und Stefan Weikert, dem Moewig-Verlagsleiter, wurde ich fotografiert. Thema sind die dreißig Jahre, die's die Silberbände jetzt gibt. Ein fettes Jubiläum.

Der kleine Stand, an dem wir PERRY RHODAN präsentieren, war heute zeitweise so belagert, dass man sich kaum noch bewegen konnte und die Besucher nicht mehr an die Bücher rankamen. Das finde ich selbstverständlich gut ...

Keine Kommentare: