30 April 2017

Die zweite Insel an einem Sonntag

Der letzte Sonntag im April sollte ein ruhiger Tag werden, das war mein Plan. Und weil das Wetter mitspielte, saß ich am Nachmittag des Sonntags, 30. April 2017, auf unserem Balkon und las eifrig. Rüdiger Schäfer hatte mich mit viel Textmaterial versorgt, das ich genauer anschauen wollte.

Zur Lektüre zählte der Band 150 von PERRY RHODAN NEO, der eigentlich die »METEORA«-Staffel abschließt, aber auch schon eine direkte Überleitung zur nächsten Staffel bietet. Die Staffel ab Band 151 trägt den Titel »Die zweite Insel«, und wer sich ein wenig mit PERRY RHODAN auskennt, weiß dann auch schon, dass es sich um Andromeda handeln muss.

Der Roman ist spannend, mir wurde die Zeit auf dem Balkon nicht zu lang. Der Tag blieb ruhig, das Lesevergnügen stellte sich auf jeden Fall ein.

Und damit ich entsprechend weitermachte, las ich danach noch Exposés und Datenblätter, die sich mit demselben Thema beschäftigen. An dieser Stelle kann ich natürlich nichts über den Inhalt verraten – aber es kommt wirklich GROSSES auf die Leser zu ...

Keine Kommentare: