16 Juni 2021

Die 60 Jahre im Blick

Am Mittwoch trifft sich die PERRY RHODAN-Redaktion immer zu ihrer Redaktionsrunde. Wegen der Pandemie finden diese Treffen seit Monaten nur noch virtuell statt; wir sehen uns also nur auf dem Bildschirm unserer Computer. An den Inhalten ändert sich dabei ja nichts.

Am heutigen Mittwoch war der sechzigste Geburtstag unserer Serie das zentrale Thema. Zwar gibt es keine große Veranstaltung, aber die eine oder andere Aktion wird es trotzdem geben. Sowohl die Redaktion als auch das Marketing knobeln an diversen Themen, die im September an den Start gehen sollen.

Über ungelegte Eier soll man nicht so viel erzählen, deshalb hier nur kurz angedeutet: Es wird Gedrucktes und Digitales geben, das für PERRY RHODAN-Leser interessant ist. Und es gibt einiges an »Drumherum«, das sicher auch seine Freunde finden wird. Aber in all diese Dinge müssen wir noch ein wenig Arbeit stecken ...

Keine Kommentare: