27 Juni 2021

Arbeit an der neuen NEO-Staffel

Noch während die aktuelle Staffel »Die Tiefe« sich entwickelt, arbeiten wir bereits an der nächsten Handlungsstaffel unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Konkret heißt das: Die Exposéautoren haben mir bereits neue Exposés zur Verfügung gestellt, wir sind an dieser Stelle sehr gut im Termn.

Und ich sitze am heutigen Tag vor allem an Werbe- und Informationstexten. Der Vertrieb muss über die neue Staffel informiert werden, dazu benötigt er auch die eine oder andere inhaltliche Information. Und die Kollegen vom Marketing müssen mit der Arbeit an den Anzeigen anfangen, damit diese rechtzeitig veröffentlicht werden können.

Wie immer ist es knifflig: Verraten soll ich ja nichts durch die Informationen und die Werbung. Neugierig machen soll es aber schon. In welchem Umfang soll ich also beispielsweise Atlan aufführen? Knifflig – aber lösbar ...

Keine Kommentare: