02 Juni 2021

2022er-Kalender im Blick

In der heutigen Besprechung unseres Teams – die wir per Videokonferenz machten – stellte Madlen Bihr uns die aktuelle Arbeit am PERRY RHODAN-Kalender vor. Eine schöne Nachricht: Es wird auch für 2022 wieder einen Tischkalender geben, den die Kollegen von Hirnkost herausgeben und vertreiben.

Inhaltlich betreut wird der Kalender von Madlen Bihr. Sie sucht die Bilder aus, sie kümmert sich darum, dass die richtigen Bildausschnitte gewählt werden, und sie ist im Dialog mit der Grafikerin, die den Kalender gestaltet. Was ich gesehen habe, machte schon einen sehr schönen Eindruck.

Der Tischkalender wird im Spätsommer in den Handel kommen. Man wird ihn dann über unseren OnlineShop kaufen können, aber auch ganz regulär im Buchhandel sowie bei weiteren Versendern. Ich freue mich sehr darauf – weitere Informationen folgen rechtzeitig!

Keine Kommentare: