07 Dezember 2016

Die Leipziger Buchmesse 2017 im Blick

Das Jahr 2016 ist noch nicht vorüber, aber wir planen schon intensiv die Ereignisse des Jahres 2017. Am heutigen Mittwoch wurde beispielsweise die Buchmesse in Leipzig besprochen. Wir werden mit PERRY RHODAN wieder einen Messestand haben – wieder in der Nähe der Fantasy-Leseinsel, auch wenn diese sich im März 2017 sicher anders präsentieren wird wie in den vergangenen Jahren.

Die Gestaltung des Standes richtet sich an den neuen Projekten aus. Nach bisherigem Stand der Dinge zeigen wir den aktuellen PERRY RHODAN-Comic, das Titelbild der dann neuen Miniserie sowie den Jubiläumsband 2900. Damit haben wir schon einige optische Eckpunkte festgelegt; die Agentur kann mit der Gestaltung weitermachen.

Klaus Bollhöfener hat mittlerweile schon mit Autoren und Künstlern gesprochen: Wir wollen schließlich wieder Autogrammstunden anbieten. Ziel ist, auch im März 2017 unsere Science-Fiction-Serie so gut wie möglich zu präsentieren. Zumindest sind wir jetzt einige Schritte weiter gekommen.

1 Kommentar:

Jim hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich es wenigstens am Sonntag nach Leipzig schaffe. Aber für einen Tag quer durch die Republik ist schon recht weit.