01 Dezember 2016

Die Ausgabe 84 der »SOL« ist eingetroffen

Als ziemlich »fannisch« erweist sich die aktuelle Ausgabe 84 der Zeitschrift »SOL«. Dabei handelt es sich um das Heft der PERRY RHODAN-FanZentrale, der größten Dachorganisation für PERRY RHODAN-Fans. In den vergangenen Jahren wurde das Magazin von André Boyens betreut – die Ausgabe 84 ist die letzte, die er herausgibt. (An dieser Stelle auch mal: Danke für das jahrelange Engagement!)

Grund für den Schwerpunkt war der AustriaCon, mit dem der Stammtisch Wien sein zwanzigjähriges Jubiläum feierte. Eine Reihe von Conberichten erinnern an die Veranstaltung, die bei den Besuchern sehr gut ankam. Darüber hinaus liefert das Heft ein Interview mit Oliver Fröhlich sowie Besprechungen aktueller Romane unserer Serien PERRY RHODAN und PERRY RHODAN NEO.

Insgesamt ist auch diese »SOL«-Ausgabe wieder einmal gelungen; das Layout wirkt professionell, die Texte sind stets lesbar, und das Titelbild erinnert an die »klassische Zeit« der Serie. Die Mitglieder der FanZentrale erhalten das Heft automatisch geliefert, die anderen können es über die Website bestellen. (Wobei diese nicht immer so richtig aktuell ist ...)

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Vielen Dank für die löblichen Worte. Wir setzen alles daran, dass die SOL den Fans auch weiterhin abwechslungsreiche und spannende Artikel in einem professionellen Layout liefern wird.