21 Dezember 2013

Geheimprojekt-Lektüre

Ich erinnere mich noch gut an das Jahr 2010 und an die Anfänge des Jahres 2011; ständig munkelte ich vom »Geheimprojekt X« oder benutzte ähnlich geheimnisvoll klingende Begriffe. Die Rede war damals von einer neuen Serie, die wir unter dem Geheimtitel »PERRY RHODAN Neustart« vorbereiteten. Bekanntlich wurde daraus PERRY RHODAN NEO, und diese Serie läuft immer noch.

Am heutigen Samstag beschäftige ich mich mit grundlegenden Texten für ein anderes Geheimprojekt, an dem wir arbeiten. Ob und wie wir es verwirklichen, weiß noch niemand – aber man muss es ja mal vorbereiten und »andenken«. Ich habe zwei Arbeitspapiere als Lektüre, und ich werde viele Notizen machen und gegebenenfalls eine Reihe von Notizen in einer Mail formulieren und an die betreffende Person schicken.

Schauen wir mal, was aus diesem Thema wird. Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht, die weitere Umsetzung wird spannend ...

Keine Kommentare: