17 Dezember 2013

Eins A zu Besuch

Es gibt Termine, die benötigen zwar viel Zeit, aber sie machen Spaß und sind sinnvoll. Einen von dieser Sorte hatte ich heute zu absolvieren: Hans Greis und Marcel Horsch von Eins A Medien besuchten die PERRY RHODAN-Redaktion, und wir hatten eine sehr ausführliche Besprechung – nicht nur in unserer Lieblings-Pizzeria, sondern auch im Besprechungsraum des Verlages.

Selbstverständlich ging es bei unserer Besprechung um die aktuelle Entwicklung bei unserem Hörbuchpartner sowie eine weitere Planung für das anstehende Jahr 2014. Welche neuen Projekte sind geplant, welche Ziele stecken wir uns, was können wir dann auch wie genau umsetzen? Wer sich für Hörbücher interessiert, kann im nächsten Jahr wieder viele neue »Audio-Produkte« erwarten.

Keine Kommentare: