10 Dezember 2013

Der ACD-Kalender 2014 ist da

In meiner Post war der aktuelle Jahreskalender des ATLAN-Clubs Deutschland; der Kalender ist für das Jahr 2014 vorgesehen und wurde von Norbert Reichinger zusammengestellt. Nicht alle Zeichner sind Mitglieder im Club – das aber tut dem Gesamtwerk richtig gut.

Das diesjährige Motto lautete »Retro SF«, die daraus resultierende Bandbreite kann sich sehen lassen. Die dreizehn Bilder sind größtenteils farbig und von einem recht hohen Niveau; gewollter SF-Trash steht neben PERRY RHODAN-Ableitungen und künstlerischen Visionen. Mir hat die Zusammenstellung sehr gut gefallen – eine tolle Werbung für den aktiven Verein.

(Wer im Internet gucken will, muss sich wohl noch etwas gedulden. Ich habe bislang keine Informationen dazu gefunden. Sicher dann auf der Internet-Seite des Clubs.)

Keine Kommentare: