29 April 2013

Schickes Abo-Geschenk

Auch wenn ich kein PERRY RHODAN-Abonnent mehr bin – weil ich die frisch gedruckten Romane immer auf den Tisch gelegt bekomme –, interessiert mich natürlich, was die Abo-Abteilung immer wieder an neuen Themen »ausheckt«. Ganz neu liegt ein besonderes Künstler-Porträt auf dem Tisch, das in den Einsatz in den Abo-Anzeigen gehen wird: »Dirk Schulz und PERRY RHODAN – Die Bildwelten der größten Science-Fiction-Serie«.

Das quadratische Portfolio aus Karton lässt sich schön aufklappen, enthält auf den »Klappseiten« zahlreiche Informationen zu Dirk Schulz und präsentiert im Innenteil einige Farbtafeln, die man so noch nie gesehen hat: Skizzen zu später veröffentlichten Titelbildern und ähnliches. Auch für mich, der ich PERRY RHODAN und Dirk Schulz schon einige Jahre kenne, bot sich einiges an Neuigkeiten. Gefällt mir!

Keine Kommentare: