11 Oktober 2012

Zweiter Messetag, morgens

Einer der ersten Besucher heute morgen war Jürgen Eglseer; er brachte mir die »Sonderausgabe Frankfurter Buchmesse 2012« der Zeitschrift »Phantast« mit: sieht gut aus, hat ein attraktives Quadratformat, aber lesen werde ich es sicher erst später. Und mittlerweile traf auch Klaus Bollhöfener ein, der uns die druckaktuellen Exemplare von PERRY RHODAN NEO 28 mitbrachte – der Roman von Christian Humberg sieht schon mal toll aus.

Heute wird es ernster, was die Termine angeht; eine Reihe von wichtigen Gesprächen steht an. Zwischendurch müssen dann immer wieder Fan-Fragen beantwortet werden. Schön eben der Mann Ende vierzig, der mir erzählte, dass er PERRY RHODAN bis Band 1000 gelesen habe, und der sich dann einen Haufen Informationen einsteckte.

Keine Kommentare: