13 Oktober 2012

Nach der Party

Es ist nach drei Uhr nachts, die PERRY RHODAN-Party ist vorüber. 'tschuldigung, ich meine natürlich das Galaktische Forum, das wir in diesem Jahr zum – geschätzt ... – elften Mal veranstaltet haben. Es waren echt »alle da«: Lektoren und Verlagsmitarbeiter von Lübbe, Egmont-Lyx, Blanvalet, Piper, Heyne, Feder & Schwert, Dryas und anderen.

Dazu feierten mit uns Autoren wie Kai Meyer, Bernhard Hennen, Michael Peinkofer und Markus Heitz; natürlich auch PERRY RHODAN-Autoren wie Christian Montillon, Frank Borsch, Hubert Haensel, Verena Themsen und Marc A. Herren, ebenso die NEO-Autoren Alexander Huiskes, Bernd Perplies, Hermann Ritter, Michelle Stern und Christian Humberg – und einige Autoren, die künftig NEO schreiben werden. Ich hoffe, ich habe niemanden verschwiegen und vergessen, denn natürlich waren auch Künstler wie Marie Sann oder Dirk Schulz da, Lizenzpartner von Beam-E-Books oder Bookwire, ehemalige Kollegen wie Björn Berenz und Miriam Hofheinz und und und ... Es ist nach drei Uhr nachts, und ich bin nicht mehr hundertprozentig nüchtern ...

Keine Kommentare: