09 März 2021

Kampf der Psi-Giganten

Ungewöhnliche Menschen stehen im Zentrum des PERRY RHODAN-Romans, der in dieser Woche in den Handel kommt. Das Titelbild von Swen Papenbrock liefert eine ruhige, fast gelassen wirkende Einstimmung auf den Roman von Leo Lukas, in dem Mutanten an ihre Grenzen geführt werden. Der Titel des Romans passt hundertprozentig: »Kampf der Psi-Giganten« erzählt von Auseinandersetzungen, bei denen die unterschiedlichen Seiten auch Paragaben einsetzen.

Darüber hinaus erfahren die Leser mehr über die Gharsen, jene unheimlichen Lebewesen, deren Ornamentraumer auf den ersten Blick so eindrucksvoll aussehen. So viel sei an dieser Stelle verraten: Auf die Gharsen sind die Menschen in der kleinen Galaxis Cassiopeia noch nicht zum letzten Mal gestoßen …

Keine Kommentare: