19 März 2021

Den Neo-Jubel vorbereiten

Während heute der erste Band von PERRY RHODAN-Wega erschienen ist, bereite ich mich weiter auf das nächste Jubiläum vor: Im April veröffentlichen wir Band 250 unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Dazu bereiten wir die eine oder andere Aktion vor, und für diese Aktionen müssen teilweise Texte geschrieben werden.

Natürlich helfen die Exposéautoren kräftig mit. Gemeinsam haben wir einige Slogans entwickelt, von den Exposéautoren liegt bereits ein schöner Werkstattbericht vor. Es müssen heute weitere Texte für die Internet-Seite geschrieben werden, während die Marketing-Kolleginnen die Bilder vorbereiten, die in den Sozialen Netzen gestreut werden sollen.

Anders gesagt: Heute erledigen wir die typischen Hintergrundarbeiten. Ohne sie würden manche Leserinnen und Leser aber nicht so schnell mitbekommen, was es bei uns an Neuigkeiten gibt.

Keine Kommentare: