23 November 2020

Wir arbeiten am Sternenruf

In diesen Tagen beschäftigen wir uns intensiv mit dem Roman »Sternenruf«. Die Autoren haben längst das Manuskript geliefert, aber selbstverständlich gibt es noch die eine oder andere Tätigkeit dazu zu erledigen: Wir diskutieren über den Text, wir machen uns Gedanken über die Abfolge der Szenen, wir sprechen und mailen über Handlungselemente. 

Parallel dazu laufen die Arbeiten an den Mittelseiten. Worum es da genau geht, werde ich bei einer anderen Gelegenheit verraten. Was wir auf der Mittelseite zeigen werden, haben wir so noch nie getan – das behaupte ich schon jetzt. Ob und wie das dann ankommen wird, sehen wir im Januar 2021.

Auch die Arbeiten am »Drumherum« laufen: Das Marketing platziert Anzeigen, der Vertrieb sorgt dafür, dass mehr Romane in den Läden platziert werden, die E-Book-Shops entfalten ebenfalls zusätzliche Aktivitäten. 

Nur noch wenige Wochen – schnell vergeht die Zeit! –, und Band 3100 unserer Serie liegt in den Läden vor ... (Das Bild zeigt einen winzigen Ausschnitt des Covers.)

Keine Kommentare: