03 November 2020

Der Blick auf PR 3100 ff wird klarer

In diesen Tagen arbeiten einige Autoren und ein Redakteur schon intensiv an den Romanen, die nach dem kommenden Jubiläumsband erscheinen werden. Wir machen uns Gedanken über die Titel und die Untertitel, wir diskutieren über die möglichen Titelbilder – der »Chaotarchen«-Zyklus nimmt langsam Gestalt an. zumindest seine ersten Bände.

Ich will noch nichts über die Inhalte verraten, das machen wir peu à peu in den kommenden Wochen. Unser Plan war, ab November mit der Werbung und den inhaltlichen Hinweisen zu beginnen; diesen Plan halten wir auch ein. Wobei ich ja immer versuche, den Leserinnen und Lesern nichts von der Spannung zu nehmen.

Wer Freude an originellen Außerirdischen hat, sollte nach Band 3100 auf seine Kosten kommen. Und wer wissen will, wie eine bekannte Welt in der Zukunft aussieht, sollte auch einige »Schauwerte« in den Romanen erhalten. Ich sehe mit großem Vergnügen derzeit, wie sich einige Themen vor meinen Augen entwickeln ...

Keine Kommentare: