30 November 2020

Gratulation zum Perryversum-Kanal

Ich erinnere mich noch gut daran, wie es vor einigen Jahre war, als wir anfingen, mit YouTube-Filmchen zu experimentieren: Ich saß vor einer Kamera – streng genommen war es ein Tablet –, und die Kollegin filmte mich. Ich hatte einige Notizen, an denen ich mich entlang arbeitete. Ganz ehrlich: Das war nichts, und es wurde auch nicht von sonderlich vielen Menschen angeschaut.

Das ist lange her. Seit Anfang 2018 ist Ben Calvin Hary der Mann, der für PERRY RHODAN den YouTube-Kanal aufbaut und ausweitet. In regelmäßiger Folge erscheinen seine Videos, die in gelungener Weise die Information mit der Unterhaltung verbinden.

Der Erfolg gibt ihm recht: Die Zahl der Zuschauer wuchs beständig – und am heutigen Tag wurde die Marke von 10.000 Abonnenten erreicht. Das finde ich großartig! Meine Gratulation an Ben Calvin Hary für diesen Erfolg! Und mein Dank an die Kolleginnen vom Marketing, die sich neben Ben um die Abläufe bei diesem Langzeitprojekt kümmern!

Keine Kommentare: