17 November 2015

PERRY RHODAN-Arkon besprochen

Der heutige Dienstag steht im Zeichen von PERRY RHODAN-Arkon. Nicht nur, aber zu einem großen Teil: Am Vormittag besprach ich mich mit Sabine Kropp, der Redakteurin der Serie. Wie ist denn der Stand bei den Exposés und den Romanen, was machen die Autoren? Dabei ging es uns auch schon um das Titelbild, von dem ein erster Entwurf vorliegt.

Und heute mittag muss ich mich wohl um die Texte für das Marketing und die Werbung kümmern. Die Kollegin und der Kollege aus dem Marketingbüro waren mit meinen ersten Entwürfen nicht so glücklich ... das heißt, dass ich mir noch einmal einiges ausdenken muss.

Wobei die Werbung ja neugierig machen, aber keine Details verraten soll – es wird also kniffelig. Da muss noch einiges an Arbeit investiert werden, aber das gehört dazu. Wie immer bei einem neuen Projekt ...

Keine Kommentare: