21 August 2013

Terra im Schussfeld

Der neue Silberband ist da; die aktuelle Ausgabe landete druckfrisch auf meinem Schreibtisch und wird am 9. September dann auch offiziell in die Buchhandlungen ausgeliefert. Der Band trägt die Nummer 123 und den Titel »Terra im Schussfeld«, er wurde von Hubert Haensel zusammengestellt und enthält wieder Klassiker der PERRY RHODAN-Geschichte in sorgsamer Bearbeitung.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich derzeit nicht dazu komme, die Silberbände noch einmal zu lesen. Ich freue mich auf die Hörbuch-Fassungen, mit denen ich mir meine Lese-Erinnerungen aus den frühen 80er-Jahren in Erinnerung rufe. Und in gewisser Weise beneide ich die Leser, die heute zum ersten Mal von Srimavo und Quiupu, von Seth-Apophis und der Kosmischen Hanse lesen ...

Keine Kommentare: