02 August 2013

Autoren-Biografien

Aus der Serie »Dröge Jobs, die man aber auch mal machen muss« habe ich mir in diesen Tagen nebenbei aufgehalst, einige Biografien auf unserer Internet-Seite mal aufzufrischen. Teilweise haben wir auf unserer Seite Autoren-Porträts stehen, die über zehn Jahre alt sind ... das kommt davon, wenn man seine eigene Website so gut wie nie anschaut.

Ich stelle dabei fest: Eigentlich müsste ich das einmal jährlich machen. Einmal pro Jahr sollte ich mir alle Biografien vornehmen, sie genau durchschauen und dann an den aktuellen Stand der Dinge anpassen. Das ist nicht zu schaffen, das geht natürlich nicht. Deshalb bin ich darauf angewiesen, dass sich Autoren bei mir melden und auf völlig veraltete Biografien hinweisen ...

1 Kommentar:

Markus Mencke hat gesagt…

Vorschlag: schick sie ihnen einmal im Jahr, sollen sie sich die Mühe selbst machen.

;)