14 März 2013

Gleich mal angespannt

Den ersten Messetag, der aufgrund meiner verspäteten Anreise ja gar kein kompletter Tag war, habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Es gab eine Reihe von interessanten Gesprächen, unter anderem mit den Vertriebskolleginnen vom Bertelsmann-Club, ebenso einige Begegnungen mit Menschen, die ich seit langem nicht mehr gesehen habe. Die Messe ist auch immer ein Ort, an dem man Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde trifft.

Am Abend ließen wir den Tag im Hotel ausklingen: Dirk Schulz, unser PERRY RHODAN-Titelbildkünstler, gehörte ebenso zur kleinen Runde wie Heidrun Imo und Klaus Bollhöfener vom PERRY RHODAN-Marketing. Das Essen schmeckte, die Getränke ebenfalls – nur bei der Wahl der Weinsorten werde ich mit manchen Leuten nie einer Meinung sein ...

Keine Kommentare: