08 Mai 2007

Neue Homepage für Phantastik-Fans

»LITERRA – Die Welt der Literatur« ging ins Netz

Unter dem programmatischen Titel »LITERRA – Die Welt der Literatur« ist seit einiger Zeit eine neue Homepage im Internet zu finden. Der Schwerpunkt der Seite, die von drei Betreibern erstellt wurde, liegt dabei auf der fantastischen Literatur im weitesten Sinne. Ein Team von Redakteuren, Rezensenten und Kolumnisten unterstützt die Macher.

Wir zitieren aus dem Info:

»Bei der Präsentation beschränken wir uns nicht nur auf Neuerscheinungen , sondern stellen nach und nach jeden Autor ausführlich vor, sowie seine Werke, samt Leseproben, Rezensionen und allem was dazugehört.

Dabei wollen wir uns natürlich nicht nur auf den deutschsprachigen Raum beschränken, auch nicht auf das Schwerpunktgebiet. Der Krimi eines Phantastik-Autors soll ebenso Erwähnung finden, wie andere Titel

Auch der Begriff Literatur-Portal soll für uns keine starren Grenzen setzen. Neben Hörbü-chern/Hörspielen wollen wir künftig auch Produkte aus anderen Medienzweigen vorstellen. Wie zum Beispiel Film,- Musik- und sonstige Produktionen.«

Wer mehr darüber wissen will oder auch einen Linktausch vereinbaren will (und so weiter), der wende sich idealerweise an Alisha Bionda. Die Autorin und Herausgeberin ist für den Inhalt der neuen Homepage verantwortlich.

Keine Kommentare: