05 Mai 2023

Die kommende Staffel am Horizont

Heute beschäftige ich mich vor allem mit PERRY RHODAN NEO. Diese Science-Fiction-Serie, die im Prinzip eine Art paralleles Universum zum klassischen PERRY RHODAN zeigt, läuft immerhin seit Herbst 2011. Damals hatten wir acht Bände fest geplant und angekündigt, und in diesen Tagen sprechen wir intern über die kommende Staffel.

Diese Staffel wird die Bände 310 bis 319 umfassen und startet im August 2023. Weil wir ja immer in ein wenig vorarbeiten müssen, stehen heute die Planungen für den Umschlag, den Staffeltitel – wobei der ja schon festliegt – sowie die ersten Werbetexte auf meiner »To Do«-Liste. Ab Juni stehen wieder einige Urlaube an, da muss also früh vorgearbeitet werden.

Um was es in der kommenden Staffel geht, verraten wir demnächst. Ich bin sicher, das wird beim einen oder anderen Leser für einen staunenden Gesichtsausdruck sorgen.

Keine Kommentare: