22 Dezember 2020

Sturm über Olymp

Mit stürmischen Themen hat es die Autorin Lucy Guth offenbar. Nachdem sie unlängst den Roman »Sporensturm« veröffentlicht hat, folgt in dieser Woche noch »Sturm über Olymp«. Dabei handelt es sich streng genommen um keinen Doppelband; jeder Roman steht für sich. Aber die Autorin hat es geschickt verstanden, das eine oder andere Handlungselement vom einen zum anderen Roman zu übertragen.

Durch Lucy Guth erhalten die Leser einen schönen Einblick in die Handelswelt Olymp. Diese kennt man aus der eigentlichen PERRY RHODAN-Serie schon lang, es gibt sogar eine eigene Miniserie, die wir mit dem Titel PERRY RHODAN-Olymp veröffentlicht haben. Mit »Sturm über Olymp« liegt jetzt die NEO-Vereion des Handelsplaneten vor. Eine spannende Weihnachtslektüre, finde ich!

Keine Kommentare: