28 Dezember 2020

Letzte Rast bei Mu Sargai

Was für ein großartiger Abschluss für das Jahr 2020! Ich finde nicht nur das Titelbild des Romans klasse, mit dem wir die PERRY RHODAN-Serie für dieses Jahr zu Ende bringen, sondern auch den Inhalt: Dirk Schulz lieferte eine starke Impression für einen Roman, der ungewöhnliche Perspektiven und vor allem einige knallige Überraschungen zu bieten hat.

Leo Lukas verfasste einen der Romane, die ich als Leser selbst sehr mag: kosmisch und spannend, voller Wendungen und origineller Details. Ich könnte mir vorstellen, dass sich manche Passage auch dazu anbietet, sie ein zweites und drittes Mal zu lesen. 

Vor allem die Fans von Atlan – gemeint ist die Figur – und ATLAN – hier meine ich die klassische Heftromanserie – sollten auf ihre Kosten kommen. Für sie gibt es einige spezielle Anspielungen ...

Keine Kommentare: