06 Dezember 2020

Die Wega im Blick

Der heutige Sonntag ist eher trüb, zumindest in Karlsruhe wurde es den ganzen Tag über nicht richtig hell. Was bietet sich also besseres an, als sich mit kreativen Themen zu beschäftigen? In diesem Fall ging und geht es um PERRY RHODAN-Wega. Unsere neue Miniserie soll bekanntlich ab März 2021 erscheinen, und wir stecken schon ziemlich tief in den Vorbereitungen …

Michael Marcus Thurner, der Exposéautor der Serie, hat Exposés geschickt. Diese lese ich, bevor ich mich bei dem Exposéautor zurückmelde – bisher hat mir das alles sehr gut gefallen. Vor allem ein Charakter, der neu sein wird, hat es mir sehr angetan.

Und ich beschäftige mich mit den Werbetexten für die Serie: Die hatte ich im Verlauf der Woche mit dem Exposéautor per Mail besprochen, dann ins Marketing und an die Redaktionskollegin geschickt. Alle Vorschläge und Reaktionen arbeite ich heute ein; dann könnten wir noch vor Weihnachten mit den Vorbereitungen zur Werbung anfangen …

Keine Kommentare: