05 September 2018

Taschenbuch-Gedanken für 2019

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Derzeit beschäftigen sich einige Menschen damit, neue PERRY RHODAN-Taschenbücher auf den Weg zu bringen – auch in dieser Woche. Die Autoren schreiben bereits an den Manuskripten, ein Zeichner arbeitet an den Titelbildern, in unserem Partnerverlag werden Marketingüberlegungen entwickelt, und ich als Redakteur brüte über Texten, die ich bereits erhalten habe.

Es geht um Raumschiffe und fremde Welten, um Außerirdische und Terraner, um Verbindungen zur Vergangenheit unserer Serie und einige aktuelle Bezüge. Mich sprechen die Ideen und Konzepte an, und ich hoffe, dass die drei Romane auch gut ankommen werden.

Welche Taschenbücher von welchen Autoren es genau sind und wann diese in welchem Verlag erscheinen werden, gebe ich rechtzeitig bekannt. Das muss mit dem Partnerverlag besprochen werden. Aber es ist jetzt schon sicher, dass 2019 brandneue PERRY RHODAN-Lektüre auf unsere Leser zukommen wird ...

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Sehr schön! Ich hoffe es handelt sich dabei auch um Perry Rhodan und nicht Neo!