18 Mai 2014

Platin Edition

Seit längerem ist die PERRY RHODAN-Redaktion mit Edel Germany in Verhandlungen, was eine Buchausgabe von PERRY RHODAN NEO angeht. Diese Buchausgabe soll hochwertig sein und vor allem die Leser ansprechen, die Science Fiction im Buchhandel kaufen und nicht in der Heftroman- oder Taschenheft-Ecke im Zeitschriftenhandel – dabei handelt es sich ja häufig um völlig unterschiedliche Lesergruppen. Das Projekt steht unter dem Arbeitstitel »Platin Edition«, die Verträge stehen, jetzt wird gearbeitet.

Die redaktionelle Bearbeitung der ersten vier NEO-Bände ist abgeschlossen, die Setzerei hat die Seiten »zusammenlaufen« lassen, die Titelbilder stehen bereits. Derzeit sind wir an der Feinabstimmung. Es ist noch nichts fixiert. Und erst nachdem alles sauber und klar definiert ist – auch der Erscheinungstermin –, werden wir das auch offiziell thematisieren und bekanntgeben.

Keine Kommentare: