12 März 2014

Höllenwelt zum dritten

Dieser Tage traf er ein: der dritte Band der »Höllenwelt«-Trilogie. Unter Ägide der ATLAN-Redakteurin erschien diese Trilogie im Herbst 2010 als Taschenbuch bei Fantasy Productions, jetzt liegt sie komplett in Form der Grünband-Hardcover im Bertelsmann-Buchclub vor.

Mich freut das natürlich sehr. Die ATLAN-Serie mochte ich schon immer, die Taschenbücher lagen mir stets am Herzen – auch wenn ich mit der Lektüre irgendwann nicht mehr nachkam. Mit »Dämmerung über Höllenwelt« liegt zudem einer der letzten Romane vor, die Hans Kneifel verfasst hat. Das ist schön und traurig zugleich ...

Kommentare:

J. hat gesagt…

Gibt es eigentlich Überlegungen diese Reihe wieder aufleben zu lassen? Machen sich nämlich ganz schick im Regal find ich.

Enpunkt hat gesagt…

Derzeit nicht; ich bedauere es selbst.