07 März 2014

Andreas Eschbach auf tschechisch

Ich habe mich dieser Tage öffentlich darüber gefreut, dass jetzt der »Sternenozean«-Zyklus in Form von E-Books erschienen ist – es gibt ihn ebenso bereits in Form von Hörspielen. Schön ist, dass es ihn jetzt auch komplett in tschechischer Sprache gibt, unsere Partner von Moba haben die aktuellen Bände publiziert.

So kann ich jetzt das schöne Titelbild von »Rhodanuv navrat« – man entschuldige, dass ich die tschechischen Sonderzeichen jetzt nicht sauber nachtrage – bewundern, das von Alfred Kelsner stammt und einen packenden Roman von Andreas Eschbach ziert. Der Roman »Die Rückkehr« war damals im »Sternenozean«-Zyklus ein echter Höhepunkt, den ich selbst mit großer Faszination las und der bei den Fans sehr gut ankam.

Schön, dass unsere tschechischen Partner jetzt auch an diesem Punkt der PERRY RHODAN-Serie angekommen sind!

Keine Kommentare: