11 März 2014

Das neue ATLAN-Buch ist da

Was für eine Überraschung kurz nach der Mittagspause: Wie ein Wirbelwind fegte Eckhard Schwettmann in unsere Büros und brachte die Vorab-Exemplare des neuen ATLAN-Buches. Bekanntlich wird »Doppelgänger des Mächtigen«, Buch 43 der Serie, am 24. März 2014 offiziell erscheinen – wir bekamen praktisch druckfrische Bücher.

Ebenso brachte Eckhard Schwettmann aktuelle ATLAN-Prospekte mit. Sowohl die Bücher als auch die Prospekte werden wir in Leipzig während der Buchmesse unter die Leute bringen. Das wird sicher gut ankommen!

Ich bin echt begeistert: Noch vor einem halben Jahr sprachen wir über die theoretische Möglichkeit, dass Baukau Media die ATLAN-Serie fortsetzt – jetzt liegt bereits das erste Ergebnis der damaligen Besprechung vor. Das Buch sieht gut aus, eine gelungene Fortsetzung für den Arkoniden Atlan und seine Abenteuer.

Keine Kommentare: