04 Mai 2012

Dritte Staffel ahoi

Wie schnell die Produktion voranschreitet, sehe ich bei den Exemplaren, die ich von der Druckerei quasi druckfrisch erhalte. So heute: PERRY RHODAN NEO 17 landet auf meinem Tisch - der Roman ist von Frank Borsch und heißt »Der Administrator«.

Damit starten wir in die dritte Staffel unserer Serie, und damit konnte am Anfang keiner rechnen. Es geht los zum Galaktischen Rätsel, bei dem sich einiges völlig anders entwickeln wird, als die Leser erwarten werden. Ich freue mich so lange über den schön gedruckten Roman!

Kommentare:

DIO hat gesagt…

Hallo!
Viele Fans (wie mich) Traum des Lesens Perry Rhodan NEO in Brasilien.
Aber wir haben wenig Hoffnung, dass die SSPG unveränderten Neuauflage der Serie.

Meine Frage (Vorschlag) ist:
Da es Flüge von Deutschland in die Stadt Belo Horizonte sind. Kann einen Plan (mögliche) Produktionsmengen, (vielleicht 500 Bücher), Perry Rhodan NEO "auf Portugiesisch" machen, und senden Sie sie an SSPG Umverteilung zu den brasilianischen Fans?


Da gibt es Interesse von Fans hier in der Gegend, könnte eine Partnerschaft (Unterstützung) an die VPM mit SSPG, setzen die Rückkehr-Serie in Brasilien.

Die Idee ist absurd oder gewagt?

umarmen

DIOberto

Enpunkt hat gesagt…

Lieber Dioberto,

vielen Dank für diese Reaktion - so etwas freut mich sehr.

Leider verstehe ich nicht so richtig, was Du meinst. 500 NEO-Exemplare nach Brasilien schicken? Wir übersetzen sie? Das wird leider nicht gehen.

Wir sprechen aber derzeit mit einer Agentur, die sich um die NEO-Vermarktung im nicht-deutschsprachigen Raum kümmern wird.

m4lukes hat gesagt…

We here in Brazil and Latin-speaking friends are looking forward to read Perry Rhodan Neo
http://t.co/IwFWt8sZ