27 Mai 2012

ColoniaCon war toll

Um es kurz zu machen: Ich verbrachte am Samstag, 26. Mai 2012, einen sehr schönen Tag in Köln. Vom Programm bekam ich nicht so viel mit, denn das Wetter lud bei diesem ColoniaCon dazu ein, mit Fans und Autoren am Rheinufer oder am Park zu setzen und sich an der freien Luft zu unterhalten.

Während des Cons herrschte eine duchgehend positive Stimmung, die sich auf alle Besucher übertrug. Mit wem ich auch sprach, die Leute fanden's schön. Die Programmpunkte waren gut besucht, an der Theke war diesmal nicht so viel los wie früher - weil alle im Freien waren -, und das abendliche Grillen wurde ebenfalls sehr gut angenommen.

Besonders schön: Örtliche Jugendorganisationen hatten am Rheinufer ein kleines Zeltlager mit Musikuntermalung organisiert. Man konnte also Pizza und Bier ordern und einer örtlichen Ska-Band lauschen. Super.

Keine Kommentare: