13 September 2010

Bewegte Bilder

Vorschlag eines Lesers in unserem Diskussionsforum auf der Homepage: »Wie wärs denn mal mit nem neuen Spielfilm? Der alte zum ersten Band ist... nicht auf dem neuesten Stand der Technik!«

Ich heuchle öffentlich Begeisterung: »Die Idee ist spitze. Gut, dass Du sie aufbringst. Wir wären da nie drauf gekommen!«

Dann aber doch meine vernünftige Antwort, der Leser kann ja nichts dafür. »Ernsthaft: 2001 wurden die PERRY RHODAN-Verfilmungsrechte an die Firma Casascania GmbH vergeben; seither sind die Kollegen dort dabei, einen PERRY RHODAN-Kinofilm vorzubereiten. Das kann durchaus noch dauern - bis die »Titanic« verfilmt wurde, vergingen anno dazumal auch viele Jahre. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass demnächst ein Dokumentationsfilm in die Kinos kommt. PERRY RHODAN in bewegten Bildern - das ist auf jeden Fall viel wert.«

Keine Kommentare: