27 August 2007

Der LEMURIA-Klopper ist da!


Alle sechs LEMURIA-Taschenbücher in einem voluminösen Trade-Paperback


Der sechs Taschenbücher umfassende PERRY RHODAN-Zyklus LEMURIA wurde in den Jahren 2004 und 2005 von unserem Lizenzpartner, dem Heyne-Verlag, publiziert. An der atemberaubenden Geschichte schrieben die Autoren Frank Borsch, Hans Kneifel, Andreas Brandhorst, Leo Lukas, Thomas Ziegler und Hubert Haensel mit – verfasst wurden die Romane nach einem Exposé von Hubert Haensel und unter redaktioneller Leitung von Frank Borsch. Die Titelbilder stammten von Oliver Scholl.

Besonders tragisch: Den Roman »Die letzten Tage Lemurias« verfasste Thomas Ziegler als letztes Werk vor seinem plötzlichen Tod.

Jetzt liegen alle sechs Taschenbücher in einer umfangreichen Ausgabe als Trade-Paperback vor: 1214 Seiten umfasst das Werk, es kostet 15 Euro – die ideale Lektüre für den Urlaub.

Offiziell erscheint das Buch im September 2007; in vielen Buchhandlungen ist es aber schon im August zu haben. Mit Hilfe der ISBN 978-3-453-52294-7 kann es überall im Buchhandel bestellt werden, ebenso über Versender wie amazon.de.

Zur Handlung des Sechsteilers noch ein kurzer Auszug aus dem Informationstext:

Man schreibt das Jahr 1327 NGZ. Nach einem tragischen Unfall stößt Perry Rhodan auf ein gigantisches Raumschiff unbekannter Herkunft. Mit einem kleinen Team dringt er in das Schiff vor - und kommt dabei einen Exodus auf die Spur, der über 50.000 Jahre vor unserer Zeit im sagenumwobenen Lemuria seinen Ausgang genommen hat. Doch was ist das Ziel dieser Reise?

Keine Kommentare: