11 Februar 2020

Nach der Zerozone ist vor ...

Während wir in der Redaktion derzeit damit beschäftigt sind, die vier Romane des »Zerozone«-Vierteilers schön nacheinander in den Handel zu bringen, arbeiten die Autoren bereits an der Fortsetzung. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Es wird einen weiteren Vierteiler geben, der auf der Erde und ihrer »neuen« interstellaren Umgebung spielt.

Einer der Autoren ist Christian Montillon. Diesmal wird er aber nicht alle vier Romane allein verfassen. Diesen Stress wollten wir ihm nicht zumuten, er sich selbst aber auch nicht.

Die Geschichte ist damit noch nicht »auserzählt« – und wenn ich das so schreibe, verrate ich sicher nicht zu viel. Wir werden weitere Romane zu lesen bekommen, die auf der Erde spielen. Und ich bin sehr sicher, dass die eine oder andere Überraschung auf die Leserinnen und Leser warten wird …


Keine Kommentare: