12 November 2019

Der letzte Flug der KORRWAK

»Ein Notruf ist ein Notruf. Jemand ist in Not, und wir helfen. Das ist gut und richtig.« Diese Aussage trifft Mentro Kosum, der Emotionaut an Bord des Raumschiffes FANTASY. Dieser Gedankengang ist letztlich der Auslöser für einen Rettungseinsatz, der nicht ohne Risiko verläuft.

In einer unbekannten Region der Milchstraße treffen Menschen auf seltsame Außerirdische. Perry Rhodan und seine Gefährten tun das, was sie für selbstverständlich halten: Sie helfen anderen, die in Not geraten sind.

Erzählt wird das alles im anstehenden Roman der Serie PERRY RHODAN NEO. Rainer Schorm, einer der zwei Exposéautoren, verfasste »Der letzte Flug der KORRWAK«, der als Band 213 der Serie veröffentlicht wird. Er spielt im Randgebiet des Compariats, eines Sternenreiches, über das Perry Rhodan und seine Begleitern gern mehr erfahren würden ...

Der Autor sorgt in diesem Roman für reichlich »Drama«. Und er zeigt die realistisch anmutende Situation in einer fremden Umgebung des Weltalls – mit einer Gruppe ungewöhnlicher Raumfahrer als Helden. Spannend!

Keine Kommentare: