09 April 2019

Sondereditionen zum Jubiläumsband

Weil die Frage im Forum gestellt wurde, möchte ich sie kurz öffentlich angehen: Zu unserem Jubiläumsband – also dem Roman mit der Nummer 3000 und dem Titel »Mythos Erde« – gab es neben der regulären Ausgabe, die wir über den Zeitschriftenhandel und diverse Shops sowie das Abonnement verkauft haben, zwei Sondereditionen.

Die eine, die wir intern als die »Ankerkraut«-Ausgabe bezeichnen, wurde von der Firma Ankerkraut angeboten. Man kann in diesem Fall zwei besondere Gewürze und das Heft 3000 in einer Geschenk-Box erhalten. Das Heft ist fast identisch: Es hat einen anderen Umschlag, enthält aber kein Poster – der Roman ist derselbe.

Ähnlich sieht es bei der »Lootchest«-Ausgabe aus. Sie hat ebenfalls einen anderen Umschlag, enthält denselben Roman, aber auch kein Poster. Sie wird im Rahmen einer sogenannten Lootchest-Box an die Abonnenten von Lootchest verschickt; diese müssen dafür keinen Aufpreis bezahlen.

Keine Kommentare: