27 April 2019

Der dritte Progress-Report ist da

Nur noch wenige Wochen, dann beginnen die dritten PERRY RHODAN-Tage in Osnabrück. Die Verantwortlichen der PERRY RHODAN-FanZentrale verschickten ein erstes Programm, gut getarnt in Form eines sogenannten Progress-Reports – das erhöht bei Menschen wie mir immer die Vorfreude.

Wie es aussieht, wird ein umfangreiches Programm geboten, das in mehreren Räumen parallel ablaufen wird. Autoren und Zeichner sind vor Ort, die Redaktion wird durch Klaus Bollhöfener sowie mich vertreten. Es gibt also genügend Möglichkeiten, am 25. und 26. Mai 2019 mit den »Machern« der PERRY RHODAN-Serie zu sprechen.

Wobei die anstehende Miniserie PERRY RHODAN-Mission SOL sowie der Band 200 von PERRY RHODAN NEO echte Schwerpunkte bilden werden. Ich bin aber sicher, dass Wim Vandemaan als einer der zwei Exposéautoren der wöchentlichen PERRY RHODAN-Serie für genügend Aufmerksamkeit sorgen wird ...

Langer Rede kurzer Sinn: Ich freue mich schon sehr!

Keine Kommentare: