12 Januar 2016

Kosmische Themen

Der heutige Tag steht unter dem Vorzeichen der »Jenzeitigen Lande« – nicht nur und ausschließlich, aber eben zu einem großen Teil. Ich beschäftige mich mit den Exposés und Romanen, die rings um den Band 2850 erscheinen. Die Ideen der Exposáutoren haben mich schon vorher begeistert, in der Feinarbeit wird's für meinen Geschmack noch viel besser.

Sagen wir es so: Der laufende Zyklus »Die Jenzeitigen Lande« hat eine Reihe von kosmischen Höhepunkten, die den PERRY RHODAN-Serienkosmos erweitern werden. Es gibt darüber hinaus Antworten auf die eine oder andere »offene« Frage, zudem werden weitere Verknüpfungen erstellt. An dieser Stelle kann ich dazu noch keine Details verraten – aber ich bin sicher, dass auf die Leser im Verlauf diesen Jahres einige »große Themen« zukommen werden.

Keine Kommentare: