09 Juni 2014

Corona wird 300

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum ersten Mal das »Corona Magazine« gelesen habe. Es ist einige Jahre her – und seither habe ich es abonniert. In regelmäßigen Abständen flattert mir der Newsletter in die Mailbox, den ich mir stets anschaue.

Ich würde allerdings lügen, wenn ich behaupten würde, jedes Mal alles zu lesen, was mir die Redaktion anbietet. Aber normalerweise klicke ich den entsprechenden Link im Newsletter an, schaue mir die Seiten an und lese den einen oder anderen Artikel – und erfreue mich der aktuellen Informationen und des aktuellen Tratsch aus der weiten Media-Welt.

Besonders gefällt mir natürlich, wenn es um PERRY RHODAN geht; beispielsweise in der aktuellen Ausgabe 300. Das ist die Jubiläumsausgabe des »Corona Magazines«, und zu diesem Jubiläum möchte ich herzlich gratulieren. Klasse gemacht!

Keine Kommentare: